Duisburg-Mündelheim - Beumers-Hof

Feldfrische Erdbeeren aus Mündelheim

Regionale Lebensqualität genießen

Besonders am Herzen liegt uns die Direktvermarktung der Erdbeeren am Erdbeerstand auf unserem Beumers-Hof. Dieser befindet sich im alten Ortskern unseres Dorfes, an der Kirche St. Dionysius.
 
Wir sind für Sie da:
Montags bis Sonntags, sowie zusätzlich an allen Feiertagen in der Saison von 08:30-18Uhr - Solange der Vorrat reicht!
 
Gerne nehmen wir hier auch Ihre Vorbestellungen entgegen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Beumer

Kaminholz Buche 25cm

Unser Buchenholz ist nahezu frei von Ungeziefern und Schimmel. Gepackt in einer Raummeter Kiste. Ein Raummeter entspricht ca. 1,5 Schüttraummetern. Das Holz hat weniger als 20% Restfeuchte im Kern, es wurde kammergetrocknet und ist somit für Sie ofenfertig und kann sofort verfeuert werden.

Erdbeer-Fruchtaufstrich

In Duisburg-Mündelheim angebaut und hergestellt. Regionaler geht es nicht.

Selbstpflücken

Das Selbstpflückfeld ist geschlossen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Adresse: Sermer Str. 64, 47259 Duisburg